, 'opacity': false, 'speedIn': , 'speedOut': , 'changeSpeed': , 'overlayShow': false, 'overlayOpacity': "", 'overlayColor': "", 'titleShow': false, 'titlePosition': '', 'enableEscapeButton': false, 'showCloseButton': false, 'showNavArrows': false, 'hideOnOverlayClick': false, 'hideOnContentClick': false, 'width': , 'height': , 'transitionIn': "", 'transitionOut': "", 'centerOnScroll': false }); })

Verkaufspferde

  • 3 jährige Stute von For Freedom EKT (For Fashion-Carthago) aus einer Carpalo Mutter. For Freedom EKT ist ein Junghengst, der 2017 erfolgreich bis Springpferde M gelaufen ist. Die Mutter Lady Lisa M( Carpalo-Landjonker) ist ebenfalls Springpferde M platziert. Ihre Halbschwester Chayenne Blue ist siegreich in Springprüfungen der Klasse S. Weiterhin gibt es aus der Mutterlinie noch einen Nachkommen, welcher im Vielseitigkeitssport im Ausland erfolgreich unterwegs ist.
  • Hengst von Roberto Cavally (Rotspon-Wolkenstein II) aus einer Platini xx Mutter. Der Vater selbst ist erfolgreich im Dressursport der Klasse S unterwegs. Seine Mutter lief auf der Rennbahn und wurde 2015 im Turniersport in Springen bis A** vorgestellt. Das Hengstfohlen wurde 2017 als Prämienfohlen prämiert.
  • Stute von Lahnstein (Levistano-Adelante) aus einer Quiz Mutter. Der Vater selbst ist siegreich in S-Springen. Er zählt zu den hoch eingeschätzten jüngeren Vererbern der Deutschen Springpferdezucht. Die Mutter Ma Cherie (Quiz-Carpalo) wurde 2017 im Turniersport in Jungpferdeprüfungen vorgestellt. Sie sammelte Platzierungen in Reitpferdeprüfungen, sowie in Eignungsprüfungen. 2018 konnte war sie siegreich und mehrfach hoch platziert in Dressurpferde- , Springpferde- und Geländepferdeprüfungen der Klasse A. Das Stutfohlen wurde 2017 als Prämienfohlen prämiert.
  • Stute von Icare D’Olympe AA (Feticheur AA-Impulsif AA) aus einer Carpalo Mutter. Der Vater selbst war Fünfter bei der WM sechsjähriger Vielseitigkeitspferde in Le Lion D’Angers. Bis 9-jährig sammelte er Erfolge in Springprüfungen und intern. VS-Prüfungen, bis er sich leider verletzte. Anschließend war er als Dressurpferd siegreich in Prix St.Georges. Die Mutter Miss M (Carpalo-Rasant) legte die Stutenleistungsprüfung  mit der Note 8,21 ab und wurde somit Staatsprämienstute. Sie ist siegreich in Dressurprüfungen, Springprüfungen und Vielseitigkeitsprüfungen der Klasse A. Jedoch zeigte sie im Freispringen, dass noch mehr Potential in ihr steckt.  Das Stutfohlen wurde 2017 als Prämienfohlen prämiert.
  • Bei Interesse einfach anrufen unter: 01733468053